Book here for the best price
Please enable JavaScript to use the online booking.
Day of Arrival
Calendar
Day of Departure
Calendar
Booking Code
03 81 - 5 43 70
x
You are here: Legal notice

Publisher

R. Kossow & Levermann Hotelbetriebs GmbH

Carl-Kossow-Straße 46
18337 Marlow

Tel.: 0381-54370
E-mail: info@hotel-am-leuchtturm.de

Representative managing director: Friedemann Kunz

Commercial register/Registry court: AG Stralsund HRB 20034

VAT identification number according to § 27 a VAT act: DE 297819710

Person responsible for content according to § 55 para. 2 RStV: Friedemann Kunz (address as above)

Copyright of the images:

R. Kossow & Levermann GmbH, Marlow
ulrich-fotodesign, Rostock
Frank Neumann, Rostock
Schulz & Schulz, Rostock
www.shutterstock.de

Film, realisation & production:

Hanse TV GmbH, Neukloster

Notice of liability

The operator of the website makes every reasonable effort to provide correct and complete information on this website.
The operator, however, assumes no responsibility for the up-to-dateness, correctness and completeness of the information made available on this website. The same applies to the content of external websites to which this site directly or indirectly refers via hyperlinks and over which the operator has no influence.

Privacy Statement:
Storage of access data:
When you access any pages of our website as well as retrieve any files or data, access data about this operation will be stored in a log file. Each data record consists of:
· The page from which the file was requested,
· The name and directory in which the file is located,
· The date and time of the request,
· The amount of data transferred,
· The access status (file transferred, file not found etc.),
· A description of the type of the web browser used,
· Client IP address.
The stored data is used for statistical purposes only and will not be transferred to a third party for commercial or non-commercial purposes.

You can always visit our website without revealing your identity. We do not save either the name of your internet service provider, the website from which you visit us or the name of the requested file.

If there is an option within the internet offering to enter personal or business data (e-mail addresses, names, street addresses), the user explicitly discloses this data on a voluntary basis. Your data will be treated confidentially and not passed on to third parties.

This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. (“Google”) Google Analytics uses so-called “cookies”, text files that are stored on your computer and allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transferred to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website in order to compile reports about the website activities for the website operator and to provide further services connected with the use of the website and the internet.

Google may pass this information on to third parties provided that is legally required or if third parties have been commissioned by Google to process this data. Under no circumstances will Google associate your IP address with any other Google data. You can prevent the installation of the cookies by appropriately setting your browser software; we would like to point out, however, that you may not be able to use all the functions of this website fully. By using this website, you agree to the processing of the data gathered from you by Google in the previously described manner and for the purpose previously mentioned.

The data collection and storage can be objected to at any time with future effect. You will find our contact address for this objection in our Legal Notice. Alternatively, you can use the deactivation add-on from Google Analytics provided that it is available for your browser..

We would like to point out that this website uses Google Analytics with the extension”_anonymizeIp()” and therefore IP addresses are only used in a shortened form to prevent them being linked to a particular person.

Your questions and suggestions on the issue of data protection are very welcome and important to us. You can reach us at the following address:
info@hotel-am-leuchtturm.de

 

Severability clause:

This exclusion of liability is part of the internet website. If parts or individual formulations of this text should no longer or not fully comply with current law, the remaining parts shall remain unaffected in their content and validity.

 

General terms and conditions

 

Implementation: 3ART internet & marketing

Hier zum Bestpreis buchen
Anreise
Kalender
Abreise
Kalender
Zimmerkategorie
Zimmer
Buchungscode
03 81 - 5 43 70
x
Sie befinden sich hier: Impressum

Herausgeber

R. Kossow & Levermann Hotelbetriebs GmbH

Carl-Kossow-Straße 46
18337 Marlow

Tel.: 0381-54370
E-Mail: info@hotel-am-leuchtturm.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Friedemann Kunz

Handelsregister/Registergericht: AG Stralsund HRB 20034

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 297819710

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Friedemann Kunz (Anschrift wie oben)

Copyright der Bilder:

R. Kossow & Levermann GmbH, Marlow
ulrich-fotodesign, Rostock
Frank Neumann, Rostock
Schulz & Schulz, Rostock
www.shutterstock.de

Film, Realisierung & Produktion:

Hanse TV GmbH, Neukloster

Haftungshinweis:

Der Betreiber der Website bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen.
Der Betreiber übernimmt aber keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Gleiches gilt für die Inhalte externer Websites, auf die diese Site über Hyperlinks direkt oder indirekt verweist und auf die der Betreiber keinen Einfluss hat.

Datenschutzerklärung:
Speicherung von Zugriffsdaten:
Bei jedem Zugriff auf eine Seite unseres Internetauftritts sowie  bei jedem Abruf von Dateien oder Daten werden Zugriffsdaten über diesen Vorgang in Protokolldateien gespeichert. Jeder Datensatz besteht aus:
· der Seite, von der aus die Datei angefordert wurde,
· dem Namen und dem Verzeichnis in der sich die Datei befindet,
· dem Datum und der Uhrzeit der Anforderung,
· der übertragenen Datenmenge,
· dem Zugriffsstatus (Datei übertragen, Datei nicht gefunden etc.),
· einer Beschreibung des Typs des verwendeten Webbrowsers,
· Client IP-Adresse.
Die gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet, eine Weitergabe an Dritte findet weder zu kommerziellen noch zu nichtkommerziellen Zwecken statt.

Grundsätzlich können Sie unsere Webseiten besuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind. Wir speichern weder den Namen Ihres Internet Service Providers, noch die Webseite, von der aus Sie uns besuchen, oder den Namen der angeforderten Datei.

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Unsere Kontaktadresse für den Widerspruch finden Sie in unserem Impressum. Alternativ können Sie das Deaktivierungs-Add-on von Google Analytics verwenden, sofern es für Ihren Browser verfügbar ist.

Wir weisen darauf hin, dass diese Webseite Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“ verwendet und daher IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet werden, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen.

Ihre Fragen und Anregungen zum Thema Datenschutz sind uns sehr willkommen und wichtig. Sie können uns unter folgender Adresse erreichen: info@hotel-am-leuchtturm.de

Salvatorische Klausel:

Dieser Haftungsausschluss ist ein Teil des Internetangebotes. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unbetroffen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Umsetzung: 3ART internet & marketing